Thai Airways International besuchte unser Restaurant!

Eine der besten Fluglinien der Welt im Thai Asien-Haus.

Thai Airways International veranstaltete am 3. März 2010 in unserem Haus einen Top-Event der Spitzenklasse. Eingeladen waren alle Vorarlberger Reisebüros die Thai Airways in ihrem Programm führen. Anwesend waren Abordnungen von Nachbaur Reisen, Loacker Tours, Sunshine Holidays, Herburger Reisen, Rhomberg Reisen und Blueplanet Flugreisen. Zum Empfang wurde Winzersekt von der Sektkellerei Szigeti gereicht. Die Gäste konnten sich bei einem original Thailändischen Buffet, thailändischen Getränken und bei leichter bis klassischer Klaviermusik dem totalen Genuss hingeben.

Frau Prachid Fauszt, Leiterin von Thai Airways Vienna, wusste Ihre Gäste zu begeistern. Das ganze Restaurant war ganz im Stil der Fluglinie dekoriert und mit vielen Orchideen geschmückt. Der General Manager für Deutschland, Österreich und Osteuropa, Herr Nond Kalinta war von der perfekten Umsetzung und vor allem von den Kochkünsten von Thida Hämmerle sehr angetan.

Wir sind stolz, dass wir diesen Event ausführen durften und bedanken uns bei Thai Airways International.

 

 

 

 

 

 

Peravinum, die Zweite!

Eine erfolgreiche Weinreise durch Feldkirch.

Am 10. April 2010 fand in Feldkirch die zweite Peravinum statt. Über 300 Teilnehmer machten einen Spaziergang durch Feldkirchs Topgastronomie und verkosteten dabei österreichische Weine der Spitzenklasse. 

Neun Winzer aus Niederösterreich und dem Burgenland präsentierten von 14:00 bis 19:00 prämierte Weine aller Sorten, vom klassischen Grünen Veltliner über spritzige, fruchtige Weißweine und gehaltvolle Rotweine bis zum sortenreinen Sekt und Frizzante.

In unserem Haus präsentiert sich das Weingut Meinhard Forstreiter. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir schon über viele Jahre hinweg mit der Familie Forstreiter befreundet sind und die Weine sehr schätzen. Nicht umsonst finden sich in unserem Weinangebot eine Vielzahl dieser edlen Tropfen.

Wir bedanken uns bei Herrn Meinhard Forstreiter.